Alles fängt mal klein an …

20. Feb 2005

Hi Leut’s,

ich weiß zwar, dass die Welt auf diesen Blog nicht unbedingt gewartet hat – aber dennoch will ich’s mal versuchen.
Der Grund: Wegen akuten Zeitmangels hat meine Homepage stark gelitten (hab schon seit Ewigkeiten und noch länger nichts dran gemacht). Doch damit diejenigen, die mal wissen wollen, was ich so grad‘ tue, nicht in die Röhre gucken müssen, habe ich mir gedacht: ich probiere mal aus, ob das mit den Blog so gut ist, wie alle behaupten.

Deshalb will ich’s zunächst für die Zeit des Praktikums in Breslau versuchen, ob’s und wie’s klappt. Wenn’s dann gut läuft, werde ich weitermachen – spätestens aber im Sommer, wenn ich für 8 Wochen in den Staaten bin.

Also – ich versuche mich im Schreiben – und ihr meldet euch, wenn’s bloß Käse ist.

Markus
P.S. … und außerdem kann ich wohl nicht schlechter sein als meine Brüder, oder?
<><

Schreibe einen Kommentar

