Nur noch 7 Tage

20. Feb 2005

So, die letzte Woche vor dem Praktikum beginnt.
Habe noch einiges vor die Woche – muss unter anderem noch an zwei Tagen arbeiten und noch ein paar Sachen für den Feierabend erledigen.
Außerdem will ich die Sachen für meine ST-Pro-Arbeit soweit vorbereiten, dass ich dann in Breslau „nur“ noch schreiben muss. Werde wohl etliches dafür kopieren müssen.
Schließlich möchte ich noch gute Literatur für meinen Vortrag am BST finden. Dann muss ich weniger auf Englisch oder Polnisch lesen😉

Jetzt gehe ich aber schlafen – ist schon spät.

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

