Koffer sind gepackt

24. Feb 2005

So langsam muss ich die Kiste ausschalten. Das meiste ist gepackt. Die innerere Nervosität steigt lagnsam aber sicher. Noch ne halbe Stunde dann geht’s los.
Zuerst zu meinen Eltern nach Bad Wildungen und dann am Samstag nach Breslau, ans BST.

Vier Wochen Praktikum (nebenbei meine Proseminararbeit schreiben). Zur Hälfte am Seminar und zur Hälfte in einer Gemeinde vor Ort.
Bin gespannt wie es wird und werde mich melden, sobald ich dort wieder auf Leine bin.

GFS

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

