Bin schon da

27. Feb 2005

Als erstes: ja ich bin gut angekommen, die Reise war nicht zu schlimm – obwohl wir ein wenig Schneefall zwischendurch hatten.
Hier (in Breslau – Wrocław) liegen ca 20cm Schnee – und es ist knackig kalt. Aber zumindest war es heute schön sonnig.
Heute im Gottesdienst habe ich mich schon mal vorgestellt und erzählt, was ich so mache – bin gespannt, ob ich in den (nur) vier Wochen die Leute wohl einigermassen kennen lernen kann.
Morgen werde ich mich im Senat des BST vorstellen und werde von dem Kollegium begrüßt. Bin schon gespannt. Bisher kennen ich eigentlich nur einen: Andres Hahn.

Wie ihr seht: es fängt (langsam) an – und so langsam habe ich auch wirklich das Gefuehl, im Praktikum zu sein.

Markus

Schaut mal auf www.feierabend-giessen.de rein. Die Seite ist endlich online (auch wenn noch nicht alles da ist [z.b. die Bilder kommen erst noch]).

<><

Schreibe einen Kommentar

