Schon vorbei

26. Mrz 2005

oder fast vorbei. Es ist Samstag, 23:15 (nach Sommerzeit also schon 00:15 und somit Sonntag).
Ja, mein Praktikum ist also zu Ende – bleibt nur noch morgen/heute die Predigt. Habe soweit alles fertig, und hoffe, dass ich die auch gut halten kann und sie Leute anspricht.
Merke manchmal, dass es gar nicht so leicht ist, wenn man predigen zum „Beruf“ macht. Es ist ein ständiger Kampf mit der Routine. Die hilft zwar – kann aber auch ziemlich ätzend sein.

Ich mache also gleich den Rechner aus, mache den Netzstecker raus – und bin dann für mindestens 24 nicht erreichbar!!!!!!! Wie werde ich das übersetehen????????

Also: euch eine gute Nacht und schöne Osterfeiertage!

Markus
<><

Eine Antwort to “Schon vorbei”

  1. kapeka Says:

    Gratuliere. Wir sehen uns dann ja morgen, (heute? gestern??).

    GFS


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: