Da hätte ich doch glatt …

19. Apr 2005

… vergessen, dass ich noch ein Blog habe. ts ts ts

Also: Ich möchte hiermit feierlich verkünden, dass meine Arbeit am Montag um 11:07 Uhr bei dem Dozenten eingetrudelt ist und ich somit einen groooßen Schritt weiter bin. Na gut, die nächsten 5793 Schritte bis zum Ende des Semesters habens auch alle in sich, aber diese Arbeit war doch ein schöner Brocken.
Jetzt hoffe und bete ich, dass ich auch bestanden habe (Motto: „Vier gewinnt“.

Ich habe auch schon einen guten Gedanken für meine Reihe: „Was wäre wenn …“
Aber das bei Gelegenheit.

CU

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

