Blog momentan außer Betrieb

28. Mai 2005

Damit ihr nicht immer wieder vorbei kommen müsst und euch ärgert, dass schon wieder nichts neues hier drauf steht, setze ich diesen Blog offiziell für 4 Wochen außer Betrieb.

Grund:
800 Hebräisch-Vokabeln
1 Hebräisch Jahresprüfung
1 Examen in NT-Umwelt und NT-Einleitung (auch NT-Umleitung genannt)
1 AT-Umleitung
Viele Hundert Seiten Lesaufgaben
etc. pp.

Wenn – Ende Juni – dann die Prüfungen dann ganz akut vor der Tür stehen, melde ich mich wieder und berichte meine Erfolgserlebnisse – oder auch die Nichterfolgserlebnisse.
Da dieses Blog hauptsächlich für mein Praktikum in Polen und dann die Zeit August bis Oktober in den Staaten gedacht war, werde ich es natürlich dann wieder aktivieren.

Bis denn
Markus

<><

Schreibe einen Kommentar

