schalom alechem – die zweite

30. Jun 2005

Es ist jetzt amtlich:

Ich habe die Hebräisch-Jahresprüfung (sozusagen das FTA-interne Hebraicum) bestanden. Nachdem ich schon berichtet habe, dass meine schriftliche Prüfung wohl ganz gut verlaufen sei, kann ich jetzt verkünden, dass auch die mündliche mehr als zufriedenstellend über die Bühne gelaufen ist.

Ich danke allen, die mitgebetet haben und natürlich meinem Gott, der der coolste aller Götter ist! [könnte auch daran liegen, dass er der einzige ist…
… vielleicht😉 ]

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

