webcam

09. Jul 2005

habe gestern versucht meine Webcam zum Laufen zu bringen (ist wegen nicht vorhandener Treiber für Linux immer so ne Sache). Nach einigen Fehlversuchen und einem wichtigen Tipp von meinem brother lief sie dann endlich. Muss nur noch Leute finden, die auch Gnomemeeting oder vergleichbares benutzen.

Markus

P.S. das blöde ist nur, dass ich es heute nicht mehr geschafft habe, sie zu „finden“ – sie ist installiert, aber ich kann im Augenblick nicht drauf zugreifen.
Naja, das werde ich aber auch noch finden.

<><

Schreibe einen Kommentar

