Streich nummer drei

22. Jul 2005

So, nun ist auch die dritte Prüfung vorbei. AT-Umwelt und Einleitung.

Bin jetzt nicht sooo begeistert von der Prüfung – lag zum Teil an den Fragen und den zur Verfügung stehenden Antworten (Multiple Choice) – zum Teil auch daran, dass ich vorher einfach keinen Bock mehr hatte, das ganze Skript zu lernen – 150 Seiten DIN A4. Na ja, Hauptsache bestanden.
Jetzt bleibt also nicht viel mehr als zu warten.

Als letzte Aufgabe vor meinem USA-Besuch bleibt also noch die NT-Pro-Seminararbeit über Mt 8,14-17. Freu‘ mich schon drauf.

Vorher freue ich mich aber noch viel mehr auf die Sommerparty des Feierabend. Wird sicher gut: gute Musik, gutes Essen, gute Laune – und gutes Wetter (dafür dürft ihr auch mitbeten). Also – wenn ihr noch nichts vorhabt am Sonntag Abend (ab 19:30) dann kommt einfach vorbei.

bis denne

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: