kurzer gruss aus den staaten

22. Aug 2005

moin,

habe leider noch keinen eigenen internetzugang, mache es deshalb kurz:

ich bin in den staaten angekommen, genauer gesagt in santa clarita (teil von L.A.). habe jede menge eindruecke – einige im kopf, einige auf bildern und werde sicherlich mehr davon berichteten.

heute bin ich mit leichtem fieber und mit halsschmerzen aufgewacht – werde also wohl einen/zwei tage ausser gefecht sein.

melde mich, sobald es mir besser geht.

Markus
<><

2 Antworten to “kurzer gruss aus den staaten”

  1. kapeka Says:

    Na dann viel Spaß dir. Und Blog schön fleißig😉

  2. Danny Says:

    Ohje, da hast du dich in ‚was eingelassen. Hab diesen Sommer ein paar Monate mit einem vom Masters College in Aschaffenburg zusammen gewohnt… die machen ihre Reformation-Tour bei uns (vielleicht wirst du ein paar von ihnen ja kennenlernen, gruß von Danny Gandy). Hab ihm dunkles Hefe trinken beigebracht und versucht, ihm den strengen Calvinismus auszupeitschen.

    Einige Sehenswürdigkeiten:
    1. Der Besuch bei Six Flags Magic Mountain ist Pflicht. Vergiß nicht, eine extra Pampers mitzunehmen. Ist sowieso nur ein (amerikanischer) Steinwurf von Grace entfernt.

    2. Und die Mosaic Gemeinde von Erwin McManus in einem Nachtclub in LA (www.mosaic.org)

    3. Wenn du schon mal in CA bist, dann besuche San Diego – eines der schönsten Ort in CA.

    Viel Spaß,
    Danny


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: