Da bin ich wieder

31. Aug 2005

Hi alle miteinander,

ich bin froh euch mitteilen zu dürfen, dass ich endlich wieder einen vernünftigen Internetzugang habe und damit die Möglichkeit auch mein Blog zu füttern.

Ich habe viel Zeug und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Wahrscheinlich werde ich nach und nach Chronologisches und Thematisches posten, damit ihr auf dem Laufenden seid.
Da ich jetzt nur noch ein paar Minuten Zeit habe, nur ein paar kurze Sätze.

Es geht mir sehr gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Abholung vom Flughafen (dazu später mehr), der Umstellung auf die Pacific-Time, das Wetter (meistens um die 35 bis 40 Grad Celsius), die Klimaanlagen (meistens um die – 10 Grad Celsius; zumindes gefühlte) und einer daraus resultierenden Erkältung, geht’s mir sehr gut.

Meine Gasteltern sind ziemlich cool und nett und verwöhnen mich sehr. Wahrscheinlich werde ich 5 bis 10 Kilo schwerer nach Deutschland zurückkommen. Mal sehen.

Also: ab morgen gibts dann regelmäßig News und Fotos (wenn ich das mit Flickr auf die Reihe kriege)

CU
Markus
<><

3 Antworten to “Da bin ich wieder”

  1. kapeka Says:

    Hi. Wird auch Zeit😛

    Hast du die Flickr-Tools schon gesehen?

    http://flickr.com/tools/

  2. Katja Says:

    Hi,

    freut mich, daß es Dir besser geht.
    Na, daß Du tatsächlich 10kg zunimmst will ich sehen.
    Aber genieß die Zeit dort in vollen Zügen, auf Deine „Linie“ kannst Du auch hinterher noch achten. Hast Du wenigstens genug „Nervennahrung“ für’s nächste Semester.

  3. kairos Says:

    Danke karl – schon installiert

    Also: das mit den 10 Kilo – ich weiß nicht. Wenn ich weiter so esse wie bisher dann bestimmt😉

    o.k. nicht ganz, aber man kann hier schon sehr gut sehr dick werden. Aber du kennst das hier ja noch besser als ich, gel?


Schreibe einen Kommentar

