S C Valley 1

01. Sep 2005


S C Valley 1
Originally uploaded by anakrinokairos.

Moin, eigentlich war ich dabei einige über Santa Clarita zu posten, als ich dummerweise das alles gelöscht habe (mist). Ok. es kommt noch – aber jetzt muss ich mich erstmal an die Predigt setzen.

später mehr.

Auf dem Foto seht ihr den Blick, den man hat, wenn man auf dem Hügel hinter dem Haus steht, in dem ich grad wohne. Wie ihr gut sehen könnte ist alles, was keine richtig tiefen Wurzeln hat oder sehr regelmäßig gewässert wird, vertrocknet.

so viel jetzt, später wie gesagt mehr.

Schreibe einen Kommentar

