Die Mothersheads und Theules

08. Sep 2005

Moin,

wie versprochen will ich mal kurz die Leute vorstellen, bei denen ich wohn(t)e.

Pastor Pete Mothershead Zunächst ist da Pastor Pete Mothershead. Er ist der Pastor der Santa Clarita Baptist Church, in der ich Praktikum mache.
Er war derjenige, der mich am Flughafen abgeholt hat (bzw. abholen sollte).
Er angelt gerne, darum ist sein Haus und sein Büro voll mit Fisch- und Angler-Deko. Außerdem ist er nah an der Grenze zum Workolic: immer in Eile, immer viel zu tun.

Mary Mothershead Seine Frau Mary ist ruhiger als er, sehr nett und Unterichtet an der Santa Clarita Christian School. Bei Pete und Mary habe ich die ersten paar Tage gewohnt, danach bin ich zu den Theules umgezogen.

Haus der Theules Die haben ein schönes Haus, das Mike und Sylvia selbst gebaut haben (hier machen das ziemlich viele Leute). Mike ist so etwas wie Tim Taylor, nur in echt. Er hat ne gut ausgerüstete Werkstatt und bastelt andauernd an etwas herum.
Mike Theule Mike ist so etwas wie Tim Taylor, nur in echt. Er hat ne gut ausgerüstete Werkstatt und bastelt andauernd an etwas herum. Mike ist Feuerwehrmann, arbeitet wegen Problemen mit seiner Lunge seit einigen Jahren im Büro.
Sylvia arbeitet im Krankenhaus in der Pädiatrie (Kinder-Abteilung).
Sylvia TheuleSie sind beide sehr nett, wir haben viel Spaß miteinander. Schauen fast jeden Abend irgendeine Serie (Monk, Lost, 4400) oder einen Film (gestern: Singing in the Rain).

Mike und Sylvia haben drei Kinder, zwei leben hier in der Nähe, eine Tochter lebt in Michigan. Ach ja – sie haben auch Lucy. Lucy ist so lammfromm, dass die einzigen Lebewesen, die sie anbellt, die Kojoten sind, die sich hier in der Gegend herumtreiben und nachts zu hören sind.

Ich denke das war’s
bis Morgen

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

