The Getty Museum

09. Sep 2005

Hi,

Getty Museum
Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, war ich letzte Woche im Getty Museum.

Es ist aus dem Nachlass eines Mannes gebaut worden und der Eintritt ist kostenlos. Es ist vielleicht nicht so groß, wie das Pergammonmuseum oder die Alte Pinakothek, aber es hat eine coole Architektur und ist sehr nett gemacht. Viel Informationsmaterial und interaktives Zeug. Es lohnt sich bestimmt nicht, aus Deutschland hierherzufliegen, nur um das Getty Museum zu sehen, aber wenn man schon mal hier ist, sollte man vorbeischauen.

Johnnies PastramiAnschließend waren wir dann im Johnnies, wo es den berühmen Johnnies Pastrami Sandwich gibt.
Wenn du den gegessen hast, bist du platt – wenn du noch einen isst, platzst du. War aber echt lecker.
Wie gesagt: wenn ich zu Hause bin, brauche ich ein paar neue Hosen und Hemden😉

Bis denn

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: