was war, was ist und – na ihr wisst schon ;-)

28. Sep 2005

Moin,
da ich diesmal nicht soo viel Zeit habe, berichte ich nur Auszugsweise, was ich letzte Woche gemacht habe und was ich in dieser noch so alles machen werde.

Von Dienstag bis Freitag letzter Woche war ich jeden Tag im Master’s College. MC ist ein christliches College mit etwa 1000 Studenten und mit 6 oder 7 Schwerpunkten (u.a. Bible Study, Biologie, Business)

Am Samstag war ich dann im Six-Flags-Magic-Mountain-Vergünungs-Park.
Dort bin ich unter anderem mit „Batman the Ride“ gefahren und auch mit „Goliath“. Letzere ist so krass, dass ich in einer Kurve fast mein Bewusstsein verloren habe (oder jemand hat für ein paar Sekunden den Dimmer für die Sonne betätigt).

Am Sonntag habe ich dann meine erste Sonntagschullektion für die High-schooler gehalten (zwei kommen noch) und bin von Mike und Sylvias zu Paul und Judies Haus umgezogen.

Morgen gehe ich dann mit den High-School-Kids auf ein dreitägiges Retreat als Begleiter. Bin schon gespannt.
Außerdem muss ich noch die Sonntagschulstunde zu Ende vorbereiten (ist aber schon zu 95% fertig) und meine Präsentation über Deutschland und Polen (ist zu 30% fertig).

Heute Abend werde ich dann auch an der Gemeindeleitungssitzung teilnehmen.
Wie ihr seht, endlich mal eine Woche, in der mein Terminkalender wirklich wie der eines Praktikanten aussieht😉

Schönen Gruß an Euch alle in Deutschland (oder wo auch immer ihr gerade seid [können die Jungs von der ISS auch im Internet surfen?]) und bis zum nächsten Mal

Markus
<><

Schreibe einen Kommentar

