Feeds für verschiedene Kategorien

04. Okt 2005

ich bin gerade dabei, diesen Blog einzurichten, und so will ich herausfinden, ob’s möglich ist, Feeds für meine Deutschen und Englischen Blog’s seperat zu halten.

Wenn dass gelingt, dann werde ich komplett auf WP umsteigen und Blogger in die Wüste schicken.

cu

(darum ist dieser Eintrag auch auf deutsch – so will ich herausfinden, ob er die überkategorie Deutsch von der Überkategorie Englisch trennen kann)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: