Referat in ST-Haupt

05. Nov 2005

Möchte nur kurz allen mitteilen, die wissen wollen, was aus meinem Referat geworden ist:
Nun, es lief – angesichts der doch sehr kurzen Vorbereitungszeit – ganz gut.
Ich bin zeitlich gut gelandet und habe mit 7-8 Punkten doch auch eine akzeptable Note bekommen. Mehr habe ich auch nicht erwartet.

Da dieses Referat nur 30% der Note ausmacht, hoffe ich noch auf eine zweistellige Punktzahl.
Mal schauen.

also:
Haltet euch tapfer – und wie es einer der neuen Kommilitonen so schön sagte: Kein Bier vor vier!

5 Antworten to “Referat in ST-Haupt”

  1. kapeka Says:

    Bei dir heißt es eher: Kein Bier bei mir😉

  2. V-M-N Says:

    Hey, super, dass diese Hürde nun geschafft ist!

  3. kairos Says:

    @ kapeka:
    Jo, so kann man’s auch sagen *g*

  4. kairos Says:

    @ V-M-N
    Danke,

    aber kannst du mir eventuell auch verraten, was sich hinter dem Kürzel VMN verbirgt? WER habe ich ja schon durch deine Emailadresse herausgefunden

    schönen gruß

  5. V-M-N Says:

    Verrat ich Dir per mail😉


Schreibe einen Kommentar

