Bibleserver.com auf Konqueror

09. Nov 2005

Für alle, die den Konqui und den bibleserver.com benutzen

Um in der Suchleiste gleich auf den Bibleserver zugreifen zu können, müsst ihr unter

Such-URI folgende Zeile eingeben.
http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=elb&ref=\{@}

Als Such-Provider könnt ihr dann „Bibleserver“ und als Kurz-Befehl könnt ihr „bs“ eintippen.

Und dann funktioniert’s auch mit dem Konqui.

markus

Nachtrag:
„de“ ist natürlich für Deutsch und „elb“ für Elberfelder. Das heißt man könnte auch „lut“ für Luther, „eu“ für Einheitsübersetzung etc. einsetzen. Je nach Wunsch halt.

3 Antworten to “Bibleserver.com auf Konqueror”

  1. Blümeli Says:

    Huihuihui, kairos,

    URI, bs … XYZ… –
    da versteh ich Deine polnischen Artikel ja besser😉

    Gruß,
    Blümeli

  2. kairos Says:

    jo,
    aber ich nehme einfach mal an, dass Leute, die den Konqui benutzen auch wissen, was ich meine.

    Für den Internet Explorer und den Firefox gibt es ja vom Bibleserver.com fertige Suchleisten, nur die armen Konqui-Benutzer gehen mal wieder leer aus.😦

  3. Volker Says:

    Schick das doch mal an den Webmaster von Bibleserver.com.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: