Arbeiten mit zwei Monitoren und einer Hand

08. Dez 2005

Moin,

wegen meiner Sehnscheidentzündung habe ich jetzt endlich eine Bandage erhalten. Das ist gut für meine Hand – aber schlecht zum Tippen. Darum tippe ich, sowenig wie möglich und das nur mit rechts (ja, ich habe meine Entzündung am linken Arm). Nun dauert es halt ein wenig länger als gewöhnlich.

jo – und das andere:

mein Laptop hat ja – wie fast alle Laptops – einen externen Monitorausgang. Und so teste ich nun nach und nach, wofür man es so einsetzen kann. Z.B: Openoffice links und Bibleworks rechts – oder: heute habe ich für eine Übung (SKA für Hebräisch) Openoffice auf beide Monitore gestreckt. Ist auch ganz lustig.

Jo – war nichts wichtiges – aber ist ja meistens nicht.

CU

makus

Eine Antwort to “Arbeiten mit zwei Monitoren und einer Hand”

  1. kapeka Says:

    Kannst du bei „options“ „reading“ denn Feed auf „full text“ stellen, damit man die Posts auch am feed reader komplett lesen kann?

    Danke und gute besserung


Schreibe einen Kommentar

