Das neueste aus China

11. Dez 2005

In China ist ein Sack Reis umgefallen:

Sack Reis

Update: mir fiel ein, dass die meisten Nachrichtenmeldungen, die ich in Californien gesehen habe, nicht viel mehr Relevanz hatten 😉

Advertisements

3 Antworten to “Das neueste aus China”

  1. reisende-unter-der-sonne Says:

    Cool 🙂

    Geht ’ne Eule in ein ReisebĂŒro:
    -„Ich möchte gern einen Flug nach Athen buchen“
    -„Machen wir nicht!“
    -„Warum nicht?“
    -„Aus Prinzip nicht!“

  2. kapeka Says:

    Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen. Wenn du meinst, dass dieser Artikel nicht gelöscht werden sollte, beteilige dich bitte an der Diskussion auf der im Link unten angegebenen Seite. Über die Löschung wird nach sieben Tagen entschieden. WĂ€hrend dieser Zeit ist es natĂŒrlich möglich, den Artikel zu erweitern und zu verbessern.

    Falls du der Autor des Artikels bist, lies dir bitte vorher Bloggopedia: Was bedeutet ein Löschantrag durch.

    Die Diskussion ĂŒber diesen Antrag findet auf der Löschkandidatenseite statt.
    Hier der konkrete Grund, warum dieser Artikel nicht den QualitÀtsanforderungen entsprechen soll:

    Die Relevanz scheint nicht gegeben kapeka09:24, 9. Dez 2005 (CET)

    😛

  3. kairos Says:

    selber 😛


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: