;-)

20. Jan 2006

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt…

…und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

3 Antworten to “;-)”

  1. :kelko: Says:

    Du beziehst dich auf ….. ?

  2. kairos Says:

    auf Patente und so im allgemeinen

    Das habe ich als Signatur in einem Forum gefunden

    es erinnert an Greenpeace-Aufkleber (sinngemäß):
    „Wenn der letzte Baum gestorben ist …
    Wenn …
    Wenn …
    … werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann“

  3. claudia Says:

    Hi Markus!
    Du schreibst mir so schöne Anmerkungen in meinen Blog … so dachte ich, dass ich deine Seite doch als Link in meinen Blog stelle … da du nicht in meiner Klasse warst, hab ich nen neuen Link erstellt: Freunde. Hoffe dass ist für dich ok😉 Leider bist du noch alleine unter diesem Link … hab wohl net so viele Freunde … zumindestens nicht so viele mit Blog.
    Claudi


Schreibe einen Kommentar

