Internet Geschichte

29. Jan 2006

tagesschau.de – Quiz

Internet Geschichte – Ihr Ergebnis:

90.00%

9 richtige Antworten von 10 Fragen = 90.00% Quote.

Wow! Das war großartig. Sie kennen sich gut aus.

Und du?

8 Antworten to “Internet Geschichte”

  1. kapeka Says:

    Wo hat’s bei dir gehackt? Ich hatte auch eine Frage falsch. Ich hatte der Tagesschau nicht so viel Fachkompetenz zugetraut, dass sie, ausnahmsweise mal, korrekt zwischen Hackern und Crackern unterschieden haben. Das hat mich echt überrascht.

  2. kairos Says:

    Wofür steht die Abkürzung EFF?

  3. kapeka Says:

    Electronic Frontier Foundatation. Das wusstest du nicht? Die vorgegebenen Antworten waren ziemlich offensichtlich.

  4. reisende-unter-der-sonne Says:

    7 von 10.
    Ist nicht gigantisch, aber geht.

  5. kairos Says:

    @kapeka: und was wusstest du nicht?

    @r-u-d-s: hätte ich selfhtml nicht so gründlich „studiert“, wüsste ich es wohl auch nicht so gut

  6. kapeka Says:

    Hab ich doch geschrieben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die zwischen Hackern und Crackern korrekt unterscheiden und hab dann die falsche Antwort gegeben

  7. :kelko: Says:

    ätsch, bin ich wohl der einzige der die 100% geschafft hat :-p

  8. kairos Says:

    @ kelko: angeber *g*
    @ kapeka: jo, schon gut, hatte dich missverstanden (ist schon klar: würde dir nie passieren)


Schreibe einen Kommentar

