100!

30. Jan 2006

Blog Stats

There are currently 100 posts and 87 comments, contained within 14 categories.

Markus

PS: ok, jetzt 101

6 Antworten to “100!”

  1. Danny Says:

    gratulationen meinerseits! weiter so!!

  2. kairos Says:

    Danke Danny

    wieviele du hast, traue ich mich gar nicht zu fragen …

  3. Danny Says:

    Mein Tipp: Mach dich unbeliebt (wie ich), dann bekommst du viele viele Kommentare! Dir wird’s wahrscheinlich ziemlich schwer fallen – bei mir geht’s automatisch!😉

    ciao
    Danny

  4. blümeli Says:

    @ Danny

    ah, das ist also der Trick an der Sache – und ich dachte so ganz naiv, das sei anders rum (also beliebt statt unbeliebt ;-)) Was man in der Bloggosphäre nicht so alles lernt…

  5. Ute & Christian Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gerade bei 31 und 22. Das ist kein schlechter Anfang finde ich. Nur die Besucherzahlen lassen im Moment stark nach. Heute nur 4. Naja, vielleicht wirds nach dem nächsten Rundbrief wieder besser.🙂
    Gute Nacht, Christian

  6. bpbat Says:

    Super,

    jetzt muss ich meine Gratulation ein zweites Mal schreiben😦. Was hab ich noch geschrieben gehabt? Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Hundert. Aber mach bei den zweiten Hundert nicht so weiter wie bei 101. Das ist sonst unfair.

    Nichts selber gemacht und dafür 7 comments einsacken ist schon echt frech😉

    Bis dann,
    bpbat


Schreibe einen Kommentar

