kurze Info

09. Feb 2006

eigentlich hatte ich heute Nacht einen richtig langen Artikel zum Thema „Kampf der Kulturen“ geschrieben (und mit der Spracherkennungs- software dauert das ziemlich lange), doch wegen eines Servers-Fehlers bei WordPress.com ist dieser Artikel nun wohl in den Tiefen des Internets verschwunden.

Ich werde ihn sobald wie möglich nachschreiben (lassen), da wir aber übers Wochenende wegen der Beerdigung unserer Oma nach Polen fahren, werde ich wohl vor Dienstag oder Mittwoch nicht dazu kommen.

C U

5 Antworten to “kurze Info”

  1. kapeka Says:

    Dann schreib die Posts doch zuerst in Openoffice und dann rüber kopieren. So bist du unabhängig vom Server😉

  2. Danny Says:

    Hallo Markus. Mein Beileid wegen deiner Oma. Ich hoffe trotzdem, dass ihr ne gute Zeit in Polen habt – und das ihr wegen dem Schnee eine gute uns sichere Fahrt habt.

    Schon mal Kampf der Kulturen von Sam Huntington gelesen? Echt genial, hat mir echt gefallen! Gebraucht bei Amazon ist es ziemlich billig!

  3. kairos Says:

    danke Danny,

    zum Huntington:
    habe ich noch nicht gelesen – nur hier und da die Essenz daraus.

  4. ben Says:

    Hi Markus,
    na sowas, die christliche Netzwelt ist ja überschaubar. Habe eigentlich nur was für meine Abschlussarbeit über die emc gesucht und dann lande ich auf einem Blog, der von Fred Lemhuis, dir und deinem Bruder bevölkert wird. Und ich dachte schon, die FTA sei mehr so eine Randerscheinung im Netz…

    lg

    Ben

  5. kairos Says:

    moin Ben – ja – da siehste mal
    nur so ne kurze Frage:
    auf welchem Blog hast du Fred getroffen? habe ihn noch nicht (bewusst) im Netz gesehen


Schreibe einen Kommentar

