lustig

03. Mrz 2006

heute.de –

„SAP-Mitarbeiter stimmen gegen Betriebsrat

Schlappe für IG Metall“

tja, warum Dietmar Hopp wohl die IG Metall (oder sonst eine Gewerkschaft) nicht seinem Betrieb haben will?

hm, lasst mich raten: vielleicht, weil er in letzter Zeit Nachrichten geschaut hat?

markus

P.S:
ich werde versuchen, bis spätestens Sonntag meinen „Kampf der Kulturen“-Post neu zu schreiben und auch sonst einiges von mir zu geben.
bis denn

Eine Antwort to “lustig”

  1. Ute & Christian Says:

    Gehts mit der Hand schon besser oder hört dein Combi jetzt besser auf dich? Bin gespannt. Bist dann so ne Art Ablösung … weil ich ne Woche unterwegs bin … aber vielleicht bloggt Ute dann öfter …
    CU


Schreibe einen Kommentar

