WP.com-Themes

18. Mrz 2006

Für alle, die noch nicht bei WP.com-News waren: es gibt zwei neue Themes.

Apropos Themes: vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum ich vor ein/zwei Wochen so oft die Themes gewechselt hatte: nun, ich konnte kein passendes finden. Das eine hatte keine Möglichkeit, Unter-Seiten anzuzeigen, das nächste, keine Kategorien in den Links, das dritte …

Wird wohl Zeit, mir meinen eigenen WP-Blog aufzusetzen. (Ich warte mal bis Mai – dann kriegen wir evtl. einen V-Server).

Eigentlich wollte ich die anderen Sachen alle auf einmal blogen, aber ich teile es mal auf – damit es sich leichter finden lässt.

Schreibe einen Kommentar

