ich auch mal

31. Mrz 2006

Nachdem Karl und Gregor ihren Test gemacht haben, musste ich ja nun auch mal:

Das waren meine Ergebnisse: 

Der klassische Intelligenztest
Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Na ja, also dann wäre ich ja fast bei Jodie Foster – und irgendwie glaube ich das nicht ganz.

CU  

2 Antworten to “ich auch mal”

  1. kapeka Says:

    Ich bin der „Faktensammler“. Auch nicht schlecht. Passt bei mir … und das Rechengenie passt bei dir. Zumindest die grobe Richtung stimmt schon mal.

    Und jetzt hab ich den Beweis: Du bist klüger als ich …😉

  2. blümeli Says:

    „… und irgendwie glaube ich das nicht ganz.“

    Ich schon🙂


Schreibe einen Kommentar

