Dirk ist (fast) weiter

16. Mai 2006

als ich gerade eben (vor ungefähr einer halben Stunde) die Homepage von Dallas Morning News aufgemacht habe, um wie jeden Morgen zuschauen, wie die Mavericks gespielt haben, stellte ich fest, das Spiel noch nicht zu Ende war, sondern die Verlängerung gegangen ist.

Also ging ich schnell zum dazugehörigen Blog: The Dallas Morning News | From The Scene Blog und verfolgte den Show-down.

Und das Unglaubliche ist passiert: Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks gewannen das dritte Spiel in Folge. Das heißt, dass sie jetzt drei zu eins führen. Yes!!

Die Chance, die Play-offs zu gewinnen, war noch nie so gut. Hoffentlich schaffen sie es diesmal.

3 Antworten to “Dirk ist (fast) weiter”

  1. doro Says:

    wie kommt es, dass du dich mit basketball in den usa auskennst? witzig!
    allerdings sieht es ja jetzt wieder sehr spannend aus! gestern ham se verloren. und zwar dummerweise sehr knapp. jetzt heißt es wieder „zittern“ am freitag.

  2. kairos Says:

    weil die NBA wohl die einzig vernünftige Basketball(bundes)liga der Welt ist. Deswegen denen sie ja den Sieger „worldchampion“🙂

    ich bin schon seit Jahren Basketballfan, auch wenn ich nicht sehr häufig zum gucken gekommen bin in den letzten Jahren (lag meistens daran, dass ich keinen Fernseher hatte beziehungsweise dass man in Deutschland nie wirklich vernünftig NBA schauen kann). aber spätestens seit Dirk Nowitzki zum Superstar der Dallas Mavericks aufgestiegen ist, informieren ich mich regelmäßig, was die gerade machen – besonders natürlich wird in der Play-offs
    leider geht es in Deutschland überhaupt keine Möglichkeit, die Play-offs anzuschauen außer Premiere – aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.
    solltest eineamerikanische Webseite entdecken, auf der man die Play-offs anschauen kann, dann würde ich mich über diesen Link sehr freuen

  3. doro Says:

    oha, ich bin des englischen noch nicht so mächtig, dass ich mir amerikanische webseiten anschaue.

    aber ich kann mich ja mal schlau machen. allerdings werden sich die meisten hier das wohl per tv anschauen.


Schreibe einen Kommentar

