Dirk IST weiter

23. Mai 2006

bei meinem schon fast allmorgendlichen Blick auf die Seite der Dallas Morning News las ich zu meinem eigenem erstaunen folgende Überschrift:Mavs take down Spurs was auf deutsch heißt: die MAVs haben's geschafft! – jo cool – hatte damit eigentlich nicht gerechnet.

Die nächsten Gegner sind die Phoenix Suns. Hoffentlich wird die nächste best of seven – Serie nicht genauso spannend wie diese (also hoffentlich putzen sie die Suns schon vor dem 7 Spiel vom Feld!)

CU

markus

11 Antworten to “Dirk IST weiter”

  1. Danny Says:

    Go Phoenix, go Phoenix!

  2. kairos Says:

    Um mal die Dallas Morning News zu zitieren:
    „Phoenix in six!“

    Junge, zieht euch warm an!

    p.s. und ich denke sogar: die werde keine 6 Spiele brauchen.

  3. doro Says:

    dirk ist zwar weiter, hat aber sein erstes spiel gegen phoenix verloren. das kann ja nur noch besser werden!

  4. kairos Says:

    siehe die Serie gegen Spurs!

  5. Christian Says:

    Go Mavs, Go! War ja unterwegs und deshalb nich immer uptodate … aber das hab ich mitbekommen. Wusste du postest das. Muss gleich mal gucken wie es steht. Hast du irgendeine Adresse wo man sich vielleicht ne Zusammenfassung der jeweiligen Spiele ansehen kann?
    Ham übrigens auch wirklich sehr coole Polen getroffen!

  6. kairos Says:

    http://www.dallasnews.com/sports/basketball/ ist eine gute Adresse – am besten du lässt dich registrieren (kostenlos) und abonierst dir den Feed – dann bleibst du immer auf dem laufenden.

    Jo – klar sind Polen cool, was dachtest du denn?!

    Na ja, mit Ausnahme vom Präsidenten und der Regierung vielleicht *g*

  7. Christian Says:

    Ich mein nicht zum lesen … da hab ich das Feed von nba.com … zum gucken. Übrigens warn die Polen auch Geschwister im Herrn. Ham genauso deutsch gesporchen wie du🙂 … wenn du willst kannst du ja mal skypen, dann erzähl ich dir noch nen bissi mehr

  8. kairos Says:

    jo jo, das mit dem skypen können wir mal machen – aber das mit den Zusammenfassungen sieht schlecht aus – soweit ich weiß läuft NBA nur auf Premiere. Zumindest habe ich nichts anderes gefunden. DSF hat scheinbar auch nichts – traurig.

    Und wo du schon NBA.com besuchst: dort gibt’s auch Videos.

  9. doro Says:

    ach ja, wie schön ist es doch gerade jetzt in den usa zu leben.😉

    zeit zum gucken habe ich allerdings net und ich muss sagen, dass es mir lieber wäre die wm zu sehen. nur nicht drüber nachdenken.

  10. Christian Says:

    Gibt sogar ein Feed dafür … genau das hab ich gesucht.

  11. claudi Says:

    Is irgenwie witzig, wie die Amis den Namen von Dirk aussprechen!😉 Schon interessant zu sehen, dass ein Deutscher in den USA ganz groß rauskommt … und dann auch noch in einem der wichtigesten Games …


Schreibe einen Kommentar

