Mal wieder ein Lebenszeichen

11. Jun 2006

in den letzten Tagen (oder sind es schon Wochen) seit ich mich gemeldet hatte, ist einiges passiert und ich versuche es mal kurz zusammenzufassen.

Das Wichtigste zuerst: Dirk ist in den Finals angekommen *g* Er spielt mit seinen Mavericks um den Titel des NBA-Champions – oder wie die Amis es auch ihrer Bescheidenheit gemäß sagen: um den Titel des World Champions …

Das Traurige als zweites: Polen hat gegen Ecuador verloren … Kein weiterer Kommentar

Das Schöne als drittes: Deutschland hat 4:2 gewonnen – aber das wisst ihr ja sicher auch.

Dann mach ich mal mit den mehr persönlichen Sachen weiter:  Das Semester dauert noch etwa 5 Wochen und ich bin froh, dass ich keine Prüfungen dieses Mal habe (außer einen kleinen Test in Theologie der Religionen).

In der Gemeinde sind wir dabei die Umstellung unserere Feierabend-Gottesdienste auf 14-tägigen Rhythmus umzustellen. Jo – ein paar Mitarbeiter mehr könnten wir noch gebrauchen … aber in welcher Gemeinde ist das nicht der Fall.

Jo, das war das Neueste in Kürze. Wenn es was Neues gibt (also Dirk den Titel holt) melde ich mich.

schönen Tach euch und genießt das schöne Wetter!

Markus 

15 Antworten to “Mal wieder ein Lebenszeichen”

  1. Christian Says:

    What about your hands?
    Ich hab übrigens zu Polen gehalten … was ich am Mittwoch nicht tun werde.
    Und so wie es aussieht ist Dirk auf einem guten Weg. Aber da gibts keine Geschenke … also bleibst spannend.

  2. kairos Says:

    you know: I didn’t want to mention this topic again, but: Ich werde am Dienstag einen Arzt-Termin haben … mal sehen, was der schlaues sagt.
    ansonsten schlage ich mich mit Spracherkennung, Schiene und Voltaren durch

  3. Christian Says:

    Wusstest du das Shaq deutsch „kann“?

  4. kairos Says:

    jo jo, aber Dirk meint, es sei noch sehr verbesserungswürdig (wie sein Spiel übrigens auch) *g*

  5. Christian Says:

    yeah right! 2:0 … ob’s ein sweep wird?

  6. kairos Says:

    wäre schön,
    aber ich tippe auf: Miami in five
    (gegen Memphis in 4, gegen San Antonio in 7, gegen Phoenix in 6)

  7. claudia Says:

    Hab ja keine Ahnung worüber ihr da redet, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Markus …😉

  8. kairos Says:

    hust hust,

    eigentlich geht es darum, dass die Dallas Mavericks in die NBA-Finals eingezogen sind.

    hat also nicht wirklich was mit mir zu tun (außer, dass ich Fan von Dirk Nowitzki bin (er kommt aus Würzburg und ist der Superstar der Mav’s))

  9. kairos Says:

    oder hast du mir gratuliert, weil ich mich wieder mal gemeldet habe ???

  10. Christian Says:

    In five … wie solln das gehn. 2+4 gibt bei mir 6 und nich 5. Ich tippe auf Mavs in five. Eins auswärts und zuhause dann das letzte und den Titel!

  11. kairos Says:

    deine Kontextanalyse war nicht soo gut …
    ich meinte: The Mavs beat Miami in five.

    Oder glaubst du wirklich, ich will, dass Miami gewinnt?

  12. kairos Says:

    außerdem wäre das 5te Spiel in Miami (in den Finals ist’s 2-3-2)

  13. Christian Says:

    Schande über mein Haupt! Da war wohl die Sonne zu heiß. Was ich sagen wollte war: Die Heat gewinnen höchstens noch zwei Spiel. Das fänd ich auch ok … zuhause gewinnen ist für die Mavs bestimmt noch cooler.

  14. claudi Says:

    … oder hast du mir gratuliert, weil ich mich wieder mal gemeldet habe ??? …
    @ Kairos: hab dir gratuliert, dass du als Fan einen Schritt weiter gekommen bist!😉

  15. kairos Says:

    Mann, Mann, Mann – ist ja richtig was los hier!

    Ist aber schön so.


Schreibe einen Kommentar

