Germans love Dirk, but soccer’s king

13. Jun 2006

moin, habe das in den DMN gefunden: 

Dallas Morning News | News for Dallas, Texas | Basketball: Mavericks

mit u.a. folgenden Zeilen:

The 3-on-3 basketball tournament is held not far from the bustling Sternchanze neighborhood, where Maren Hoffmann waits tables at a small cafe.

"Of course I know Dirk Nowitzki," she says.

And how about the NBA?

"Oh, I know nothing about this," Ms. Hoffmann says, not a bit embarrassed.

Als ob die Amis mehr von der Bundesliga, der premier league oder der "serie a" wüssten. na ja, sie sind halt schon ein wenig der Bauchnabel der Welt.

Habe daraufhin eine Email an den Journalisten geschrieben, bin gespannt, ob der antwortet.

cu

5 Antworten to “Germans love Dirk, but soccer’s king”

  1. sejerlaenner Says:

    Die wissen hier noch nich mal wat von der WM. Die meisten werden wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass ihr Team gestern verloren hat. Das finde ich mit Abstand peinlicher!

    Schönen Gruß aus SW VA,
    doro

  2. Christian Says:

    lol … hab auch schon ähnliches gelesen und gesehen … David Stern wusste aber bescheid … war das erste, was er bei der Pressekonferenz kürzlich erwähnt hat („by the way, it’s 1:0 for germany …“) …

  3. claudia Says:

    Die Amis hier kriegen immer von uns gesagt, dass Dirk ja ein Deuscher is …😉 … Man muss die Leute ja immer mal wieder daran erinnern, oder net!?!?

  4. sejerlaenner Says:

    tja, damit haben es also die mavericks nicht geschafft. hatte übrigens die gelegenheit dieses sehr spannende spiel live zu sehen. jedenfalls die letzte stunde. es war wirklich extrem nervenaufreibend. und es ist schon ärgerlich, wenn man den sieg in letzter sekunde verschenkt. das war ja alles sowas von knapp.

  5. kairos Says:

    jo jo, hoffe die machen’s trotzdem klar in den letzten beiden Spielen

    und: der Journalist hat noch nicht geantwortet


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: