Na sieh mal einer an …

20. Jun 2006

Da muss also ein Argentinier kommen, um uns zu sagen, was wir an Klinsmann haben:

NETZEITUNG WM 2006 NATIONALELF: Menotti nennt Klinsmann revolutionär

aber wie war das: ein Prophet gilt nichts …

5 Antworten to “Na sieh mal einer an …”

  1. Christian Says:

    Right … aber hast du schon gesehen wie die Mavs gespielt haben … heul!!!!!!

  2. Christian Says:

    … haben dich jetzt übrigens überholt … was die Visits angeht🙂

  3. Christian Says:

    Ach, ich wollt noch sagen das Polen ja doch irgendwie ein bisschen weiter ist … durch Poldi und Miro. Eingedeutsche Polen find ich gut :)!

  4. claudia Says:

    Was soll man dazu sagen?!?!: Der Mann ist halt einfach schlau …😉
    Hab ja von Anfang an daran geglaubt (und ich tut es immer noch) dass Deutschland wirklich ne Chance hat Weltmeister zu werden. Obwohl … wenn sie wirklich ins Endspiel kommen würden … an genau dem Tag fahre ich mit unserer Youth Group auf nen Missiontrip … kein Fernsehn oder Radio … heul heul …

  5. kairos Says:

    @ christian:

    danke danke


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: