Koranzitat der Woche

03. Jul 2006

„Wenn Gott gewollt hätte, dass es keine Umlaute gibt, dann hätte er den Döner nicht erschaffen!“ (Mohammed, Sure 57)

aus: Uncyclopedia
(wahrscheinlich ist der schon weg, wenn ihr draufgeht, aber ich musste ihn einfach posten *g*)

3 Antworten to “Koranzitat der Woche”

  1. Blümeli Says:

    *gg*

  2. Christian Says:

    lol

  3. annika und johanna Says:

    Hallo Markus!
    …dann is ja gut, dass es Umlaute gibt😉

    Johanna will wissen: Was denkst/hältst du über Frau und predigen? Bitte Begründung dazu!
    Annika will wissen: Wie viele Döner hast du in deinem Leben schon gegessen?

    Viele Grüße und wir freuen uns auf deine Antworten:-)

    Johanna und Annika

  4. kairos Says:

    Zur ersten Frage müsste ich ein wenig Zeit zur Beantwortung kriegen.
    Zur zweiten: öhm – so an die 30 vielleicht. Viel mehr waren es bestimmt noch nicht.

    mfg
    markus

    P.S: muss ich mir Sorgen machen, wenn ich die Kombination „Johanna und Annika“ nicht zuordnen kann?


Schreibe einen Kommentar

