ich lebe noch

08. Aug 2006

1. ich lebe noch

2. ja, ich habe Ferien

3. nein, ich habe keine Freundin

4. ich warte auf meinen kleinen Bruder, dass er endlich den V-Server einrichtet

5. habe ich grad nix neues zu berichten

6. danke für eure Nachfrage

7. nur da, weil 7 ne heilige Zahl ist

8. für alle Buddhisten

9. hm – mir fällt nix mehr ein

10. weil’s schöner ist, als bei 9 aufzuhören

ciao

3 Antworten to “ich lebe noch”

  1. Christian Says:

    Das ist doch was … und schade🙂

  2. Christian Says:

    3.

  3. claudia Says:

    Gut gemacht, Markus …😉


Schreibe einen Kommentar

