das ist ja mal was

09. Aug 2006

da schreibe ich mal was und schon hab ich 61 Views auf meinem Blog zu verzeichnen. Mann oh Mann, noch ein bisschen und ich fange an, mich wichtig zu fühlen *g*

schöne Woche euch noch – die Hälfte haben wir schon geschafft.

markus

P.S: Wie vermehren sich Mönche und Nonnen?

14 Antworten to “das ist ja mal was”

  1. Christian Says:

    Sind alles die Leute, die dich hier vollspamen🙂.
    Wichtig bist du auf jeden Fall auch so … Polen braucht dich. Übrigens, hab ich dir schon gesagt, dass Polen mit ganz oben auf der Prioritätenliste bei Send steht?
    … und das mit der Hälfte stimmt leider.

  2. blümeli Says:

    He-he, ich weiß es (die Antwort auf Dein PS)… verrat aber nix😉

  3. Blümeli Says:

    Ja, cool,dieser post hat mich erst mal überhaupt auf die Idee gebracht, mich auf die Suche nach einer Statistik über die „Viewer“ von seinem blog zu machen – und diese dann sogar auch zu finden😉

  4. kairos Says:

    @ Christian:
    Das kann natürlich sein – scheinen sich in letzter Zeit so richtig ins Zeug zu legen. Noch nicht mal Akismet kommt mit.

    @ Melly:
    woran das wohl liegen mag – das mit dem P.S.
    ja, und das mit der Statistik: das ist ja mit das Wichtigste an dem Blog, dass man sehen kann, wie beliebt man ist. Wofür tut man sich sonst den ganzen Stress an? 😉

  5. blümeli Says:

    Tja, woran das wohl liegen mag (mit dem P.S.)?😉
    Oh, ich sehe mal wieder: Es gibt wohl noch viel für mich zu lernen in der Bloggosphäre … Ach, dafür tut man sich den Stress an … ja, cool, dann bin ich ja ganz schön beliebt😉

  6. Christian Says:

    @melly

    Ich dachte, die hätten die Stats nur wegen dir gemacht🙂 … wegen deinem neuen Postkonzept

  7. kairos Says:

    wegen deine*s* neuen Postkonzept*(e)s*

    (Rettet dem Genitiv!)

  8. Christian Says:

    sowas nenne ich comments schinden …

  9. blümeli Says:

    @ Christian

    *gg*

    Na, ob sich wohl bis morgen mittag jemand mit noch größeren Füßen outen wird. Sonst wirst Du wohl der Sieger sein😉 Soll für die GRÖSSTEN Füße eigentlich auch ein Eis ausgesetzt werden, oder hast Du einen anderen Vorschlag?

  10. claudi Says:

    @ Marcus: – (Rettet dem Genitiv!) – … bist wohl ne zweite Anita, he!?!?😉
    Und was is jetzt die Antwort auf dein PS???

  11. Christian Says:

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod … is einfach so!

  12. Christian Says:

    Der Link dazu

  13. kairos Says:

    jup, ich bin die zweite Anita Hallemann😉
    ne, aber diese Genitiv-Geschichte nervt mich immer wieder. Ich weiß noch genau, dass mir nach dem Duschen immer ein Schauer über den Rücken lief, wenn ich diese schönen Zettel las:

    „Dusche sauber machen wegen deinen Haaren!“

    AAAAARGHHHHH

    ne, aber ansonsten bin ich nicht so schlimm – vor allem nicht bei Mails oder Blogkommentaren. Wollte eher den Christian ärgern. *g*

    P.P.S. ganz einfach: Durch Zellteilung (*haumichweg*)

  14. Christian Says:

    danke … hat nich funktioniert🙂


Schreibe einen Kommentar

