Ausgeschlossen

17. Aug 2006

jo, da stand ich vor der Tür. Schloss kaputt, keiner drin. War vielleicht ne lustig Sache.

Zum Glück (synonym zu: Gott sei Dank!) habe ich jemanden vom CVJM erreicht, von denen wir die Wohnung gemietet haben. Der war schon auf dem Sprung raus, als ich anrief – „Glück“ halt

Nun – nach ca. 1 1/2 Stunden kam ich also rein und muss nun nicht unter der Brücke schlafen,  sondern kann es in meinem Bett tun.

Und genau das mache ich gleich – also:

gute Nacht euch

markus

P.S: da ich heute das erste mal einen Artikel bei Golem.de getrackbacked habe, hatte ich heute 142 Views. war etwas baff, als ich die Statistik sah. Denn eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie das so funzt, mit den Trackback. Na ja, jetzt weiß ich *g*

6 Antworten to “Ausgeschlossen”

  1. blümeli Says:

    *gg*

    Jaja, diese Schlösser😉
    ( Könnte mir ja niiie passieren, irgendein Schloss-Problem zu haben ;-))

  2. Christian Says:

    ja ja … kann mich erinnern das ich mal mit ner Leiter, die noch vom Kirschen pflücken im Garten lag in mein Zimmer gekommen bin … in dem ich durch das kleine gekippte Fenster, das große aufgemacht hab … damals in good old Biebertal

  3. blümeli Says:

    @ Christian

    *gg*
    Hab neulich die Geschichte von einer Studentin gehört, die eine ganze Nacht auf dem Klo verbringen musste, wo sie sich aus Versehen eingeschlossen hatte, da niemand von ihrer WG da war. Erst am Morgen konnte sie dann irgendeinen Passanten, der am Klo-Fenster des Weges kam, bitten, in die Wohnung zu kommen, um sie zu befreien😉

  4. kairos Says:

    LOL – wie schafft man das denn?

    Ich meine: wie ist es möglich, sich so auf dem Klo einzuschließen, dass man nicht mehr rauskommt?

    echt cool!

  5. blümeli Says:

    *gg*
    DAS frag ich mich auch!😉


Schreibe einen Kommentar

