Wie kam Eugen bloß …

19. Aug 2006

… auf diesen bescheuerten Spitznamen für mich: Kairos (der geignete Zeitpunkt).

Also: im Augenblick ist Zeitmanagment das letzte, das ich auf die Reihe kriege.

Ich habe in der nächsten Woche

  1. eine ERF-Radiopredigt zu schreiben
  2. eine Predigt im Feierabend zu halten
  3. eine AT-Proseminararbeit abzugeben
  4. bei einer Hochzeit den Techniker zu machen
  5. bei einem Filmdreh den Kameramann zu machen
  6. fast hätte ich noch ein Theaterstück zu koordinieren gehabt – habe ich aber abgegeben

Na, wenn das mal nicht von Zeitmanagment zeugt.

Update: den Kameramann hat jemand anders gemacht. Ich bin dafür am Dienstag in Einsatz.

6 Antworten to “Wie kam Eugen bloß …”

  1. blümeli Says:

    Ja, dieser Eugen *duck-mich-für-den-Fall-das-Eugen-dies-liest*… tststs – den soll einer verstehen😉
    *duck-mich-nochmal-da-ich-ja-auch-den-Verfasser-dieses-posts-hiermit-nicht-unbedingt-
    ermutigt-hab*😉

  2. claudi Says:

    Mensch, du scheinst ja aber wieder Zeit zu haben deinen Blog zu füllen!!!🙂 Wünsche dir aber dennoch ne gute Zeiteinteilung! ‚Nein‘ sagen ist net immer schlecht …

  3. blümeli Says:

    Na, cool…
    5 statt 6 Punkte sieht doch schon aml viel besser aus!
    Ooops, hatte schon lange kein Mathe mehr… aber, wenn mich nicht alles täuscht,
    heißt das doch, dass 16,6… % schon mal abgehakt sind.
    Bedeutet „gestrichen“, dass die ERF-Predigt inzwischen steht (und der *Punkt* somit gestrichen werden konnte) oder dass die *Predigt* gestrichen wurde?
    Ach, Du wirst das bestimmt alles noch gut geregelt kriegen!
    Bin da, auch wenn ich Dich einfach mal wieder etwas ärgern wollt😉 , echt zuversichtlich!🙂

  4. Christian Says:

    Der Eugen … ja ja … der hat jetzt auch einen Feed auf seiner Homepage. Der macht sich🙂

  5. claudi Says:

    Good job, Markus!🙂

  6. blümeli Says:

    Herzlichen Glückwunsch,
    dass nun alles gestrichen ist…
    (also die Inhalte erledigt und die Punkte somit gestrichen ;-))!


Schreibe einen Kommentar

