Oh nee!

25. Aug 2006

Habe bei einer Denkpause (nur ganz kurz, ehrlich) erfahren, dass Ehrensenf bis zum 4. September Urlaub macht!! Argh!

Das können die doch nicht machen. *Grummel*

Eine Antwort to “Oh nee!”


  1. […] Na gut, meine Damen und Herren. Ich gebe es ja zu, die Gewohnheit macht einiges aus. Ich habe mich zum Beispiel dran gewöhnt, täglich Ehrensenf zu kucken und muss jetzt eine Woche drauf verzichten. Der Pluto als neunter Planet ist nunmal aus unserem Leben kaum wegzudenkten. Jedes Kind kennt den Merksatz, der jetzt wohl umgeschrieben werden muss (Sounour schlug ja, wie auch andere, vor: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel). […]


Schreibe einen Kommentar

