Blogumzug

24. Sep 2006

bin gerade dabei auf meine neue alte Seite umzuziehen.

http://markus.karzelek.com

Noch ist es nicht ganz fertig – weder die STruktur, der Inhalt noch das Design, doch ich hoffe bis Mitte Oktober fertig zu sein.

Mein Ziel ist es, dann drei getrennte Blogs zu haben (jeweis verlinkt), einen auf Deutsch, einen Englisch und einen Polnisch – wobei besonders die beiden Fremdsprachigen jeweils mehr als Homepage  fungieren werden.

Ich werde auf allen Seiten (nach und nach) die anderen Bereiche aus meiner alten Homepage integrieren – z.B. die Downloads und auch die neueren Predigten etc. mit einbinden.

So, wünsche euch ne schöne Woche!
ciao

Markus

Schreibe einen Kommentar

