Wiel mein Spitzname ‚Kairos‘ (vom Griechischen: der geeignete Zeitpunkt) ist, habe ich diesen Blog „kairology“ oder deutsch: Kairologie genannt. ‚Logos‘ heißt ja bekanntlich Wort und somit könnte man Kairologie auch frei „Worte von Kairos“ oder noch freier „Gedanken und Neuigkeiten von und über Kairos“ nennen.

Wenn du mehr über mich wissen willst: versuchs auf meiner Homepage.

Bis denn

kairos – alias Markus Karzelek

 DOWNLAOD

(bis es unter WP.com gute Unter-Seiten-Funktion gibt, werde ich die Downloadsachen hier draufstellen)

Meine Meinung zum Artikel über Sprachenrede von John MacArthur

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: