Wie versprochen

24. Sept 2006

kommt hier die Predigt und das Anspiel.

Die MP3 (nur Predigt) könnt ihr am besten von der feierabend-Homepage herunterladen.

Das Anspiel könnt ihr hier herunterladen und den Text der Predigt auch.

Wie ihr sehen werdet, war das Anspiel usprünglich als von der Predigt getrennt geplant – sprich: Anspiel zu Ende, Licht aus, Spot an, Predigt beginnt.

Doch spontanerweise haben wir dann die Predigt als Verteidigungsrede eingebunden. D.h., dass ich den Richter und die Frau Staatsanwalt angesprochen habe – ebenso wie das Publikum (als Geschworene – ja ich weiß, gibt’s in Deutschland nicht).

Wer das Ganze also verbessern wollte, der könnte beides enger aufeinander abstimmen:

Der/Die Staatsanwalt könnte dann die Einwände, die ich ihm/ihr in den Mund lege, wirklich selbst sagen – das würde das ganze noch mal authentischer machen.

Alles in allem hat es Spaß gemacht – und ich hoffe, ihr genießt das Lesen /Hören bzw. das selbst anwenden.

Übrigens – die Rechte (ich muss sie morgen noch in die PDF reinschreiben) sind natürlich unter der CreativeCommons-NonCommercShareAlike-Lizenz. D.h. solange du das nicht kommerziell verwendest, darfst du sie benutzen, verändern und verbreiteten – wenn du es veränderst, musst du es unter die selbe Lizenz stellen, wie ich.

ciao

Markus

4 Antworten to “Wie versprochen”

  1. :kelko: Says:

    Wenn nich folgender Fehlertext käme würd ich das gern machen:

    Server-Fehler 404

    Die angeforderte Datei existiert leider nicht.

    Bitte wählen Sie eine Seite aus der linken Navigation oder schauen Sie in unsere Sitemap, die Sie auf der rechten Seite im Navigationsblock finden können.

    Vielen Dank für Ihr Verständniss!

    Ihr FeG Internet-Team

  2. kairos Says:

    ja ja
    ich habe es schon ‚gefixt‘ – wie man so schön sagt

  3. blümeli Says:

    Witzig… bin grad auf der Suche nach nem Anspiel zum Thema „Licht“ bei diesem Anspiel gelandet, weil da am Ende „Licht aus“ steht 🙂

  4. blümeli Says:

    … also beim Googlen…


Hinterlasse einen Kommentar