Dzien dobry oder polnische Spezialitäten in Gießen.

22. Dez 2005

heute habe ich etwas echt cooles entdeckt. Als ich von einem Kunden zurückgefahren bin, entdeckte ich in einer kleinen Straße einen polnischen Spezialitätenladen. Die Verkäuferin spricht Polnisch, das Geschäft hat den Charme einer Bahnhofshalle, und es gibt jede Menge polnische Sachen.

Von der Verkäuferin habe ich auch erfahren, dass es in Gießen sehr viele Polen gibt. Sie hat mich auch gleich auf die polnische Messe in einer Kirche hier in Gießen aufmerksam gemacht. Ich denke, ich werde da mal vorbeigehen.

So und jetzt: smacznego (Guten Appetit)

Markus

2 Antworten to “Dzien dobry oder polnische Spezialitäten in Gießen.”

  1. Marek Tomaszewski Says:

    Hallo,
    Koennen Sie mir bitte sagen wo genau finde ich diese Laden mit Polnische Spezialitaeten?
    Mit freundlichen Gruessen
    Marek Tomaszewski

  2. kairos Says:

    das Geschäft ist in der „Kleinen Mühlgasse“, neben der neuen Galerie „Neustädter Tor“.


Hinterlasse einen Kommentar